Erfahrungsberichte

"Es ist wie ein neues Leben. Ich stehe morgens auf, atme tief ein und das ohne Schleim und ohne Rasseln. Meine Freundin ist glücklich das sie keinen Aschenbecher mehr küssen muss und wenn ich die Wände neu streiche, hält das endlich mal mehrere Jahre" (Robert aus München)

"Endlich kann ich trotz meiner Frau ohne schlechtes Gewissen im Wohnzimmer die E-Zigarette dampfen. Ich rauche zwar hin und wieder auch mal eine normale Zigarette aber dadurch das ich etwas in den Händen hab was ich wie eine Zigarette in den Mund nehmen kann und es auch noch so schön "raucht" hat sich mein Zigarettenkonsum von 20 am Tag auf 2-3 reduziert. Das merke ich nicht nur gesundheitlich, sondern auch extrem am Geldbeutel" (Andreas aus München)

"Ich bin als Tontechnikerin lange Zeiten mit Kollegen im Studio. Jetzt kann ich endlich ohne Probleme mein Verlangen nach Nikotin stillen ohne die Produktion aufzuhalten. Meine Kollegen waren zwar anfangs skeptisch, mittlerweile haben sich aber schon 4 weitere Kollegen und sogar der Chef von der E-Zigarette überzeugen lassen und wir tauschen uns über neue Geschmacksrichtungen aus." (Eva aus München)

Diese Webseite nutzt Cookies für Funktions-, Komfort- und Statistikzwecke. Bitte beachten Sie unseren Datenschutz